Wertschätzende Kommunikation in sozialen Medien

Dienstag
11. Oktober 2022
10:08 13:08
Registration
Verfügbar
Qty

Beschreibung

Die sozialen Medien haben die Art unserer Kommunikation verändert. Doch was hat sich genau verändert und auf welchen Medien kommuniziert der Erwachsene und der Jugendliche überwiegend? Was zeichnet respektvolle und wertschätzende Online-Kommunikation aus und wie kann ich selbst so kommunizieren? Dafür gibt es das Modul "Wertschätzende Kommunikation sozialen Medien".


Ziel der Fortbildung

Die Teilnehmenden erfahren Hintergründe zur Online-Kommunikation und der Veränderung des Kommunikationsverhaltens durch soziale Medien. Sich selbst darüber bewusst zu werden wie respektvolle und wertschätzende Kommunikation online gelingt ist Teil des Moduls. Mit einem angenehmen Mix aus Wissensvermittlung, gemeinsamen Austausch und praktischen Übungen erlangt der Teilnehmende wertvolle Impulse in der konkreten Umsetzung.
Referent
Z Admin Schulamt

Z Admin Schulamt

admin@schulamt.de
Datum & Uhrzeit
Dienstag
11. Oktober 2022
10:08 13:08 Europe/Berlin
Ort

Zukunft Digitale Bildung

At School
--Zukunft Digitale Bildung--